ESMTV - Forum » ~ Sailor Moon ~ » Sailor Moon - Der Anime » Synchronsprecherin von Sailor Jupiter ist tot. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Synchronsprecherin von Sailor Jupiter ist tot.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Foxxy Foxxy ist männlich

images/avatars/avatar-183.jpg

Herkunft: münchen

traurig Synchronsprecherin von Sailor Jupiter ist tot. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heute leider bekannt wurde, ist Veronika letzten Samstag (10.10.09) im Alter von 39 Jahren in München verstorben. Die Branche verliert durch sie nicht nur eine tolle Schauspielerin, sondern auch eine der positivsten Kolleginnen und Freundin.
Die Fassunslosigkeit ist nicht zu beschreiben. Mein Beileid gilt ihrer ganzen Familie. Möget ihr die Kraft finden, über diesen Schicksalsschlag hinweg zu kommen.

Sie hat die Deutsche Stimme von Sailor Jupiter verliehen, und ganz viele andere, z.b ash ketchup...

http://www.veronikaneugebauer.com/

http://www.youtube.com/watch?v=S9Zs2S4_TWk

16.10.2009 19:30 Foxxy ist offline E-Mail an Foxxy senden Homepage von Foxxy Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf
Timo Timo ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-130.jpg

Herkunft: Bottrop

traurig RE: Synchronsprecherin von Sailor Jupiter ist tot. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist sehr schlimm die war eine gute Synchronsprecherin ganz besonders in Sailormoon hat mir ihr spruch gefallen aund den SuperWS Film traurig traurig traurig traurig traurig traurig

16.10.2009 22:33 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Timo: Timpoika
ChinatsuAsanuma ChinatsuAsanuma ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-21.gif

Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man wie schlimm traurig
und dann noch soooo jung unglücklich

18.10.2009 18:00 ChinatsuAsanuma ist offline E-Mail an ChinatsuAsanuma senden Homepage von ChinatsuAsanuma Beiträge von ChinatsuAsanuma suchen Nehmen Sie ChinatsuAsanuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChinatsuAsanuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChinatsuAsanuma anzeigen
FlyingCircus FlyingCircus ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-141.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Beileid an Familie und Freunde. Sie war als Synchronsprecherin besonders gut. Sie hat es geschafft, den Figuren Leben einzuhauchen und den Text auf die Lippen anzupassen.

18.10.2009 21:02 FlyingCircus ist offline E-Mail an FlyingCircus senden Beiträge von FlyingCircus suchen Nehmen Sie FlyingCircus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FlyingCircus in Ihre Kontaktliste ein
Foxxy Foxxy ist männlich

Themenstarter Thema begonnen von Foxxy

ja das ist echt traurig, kanns echt nicht glauben...
sailor jupiter war ja damals die erste die tot war, ob das wohl ein zeichen ist? naja schade....
19.10.2009 04:10 Foxxy ist offline E-Mail an Foxxy senden Homepage von Foxxy Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf
Timo Timo ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-130.jpg

Herkunft: Bottrop

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sehr schade wegen ihr finde die schon immer strak aber wie sollte Sailormoon auf DVD geben ohne sie frage ich mich ?? traurig traurig traurig traurig traurig

19.10.2009 16:52 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Timo: Timpoika
Horror Kids
~ Verloren ~

images/avatars/avatar-204.png

Herkunft: Verlorene Wälder

Naja dass sie nicht mehr Sailor Moon synchronisieren kann, flls jemals was Neues oder so kommt, das ist weniger schlimm. Sicher wird ihre Stimme für Makoto keine jemals besser machen können, sie hatte mako wirklich Leben verliehen. Ich mochte ihre Stimme, mochte die Energie in ihrer Stimme, passte perfekt zu Sailor Jupiter. Was traurig ist, dass eine so junge Frau gestorben ist. Schrecklich.

Irgendwie ist das komisch, man kennt sie nicht. Ich kenne sie nicht, aber ich fühle mich schon irgendwie getroffen und verbunden. Vieleicht weil sie uns durch viele Jahre allein mit ihrer Stimme begleitet hat. Komisch

Servage Webhosting
510 GB Space, 5.01 TB Traffic, PHP, MySQL, FTP, Perl
99.98% Server Uptime

10.05.2010 22:53 Horror Kids ist offline E-Mail an Horror Kids senden Homepage von Horror Kids Beiträge von Horror Kids suchen Nehmen Sie Horror Kids in Ihre Freundesliste auf
MonoYukiru MonoYukiru ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Berlin

Hallo,

also, ich muss zugeben, dass ich wirklich geschockt bin und es mir sehr leid tut, dass sie schon so früh von uns gehen musste. 39 ist wirklich kein Alter. Weiß man, woran sie gestorben ist? Ich hoffe, dass sie an einem besseren Ort ist.

Zitat:
Original von Horror Kids
Irgendwie ist das komisch, man kennt sie nicht. Ich kenne sie nicht, aber ich fühle mich schon irgendwie getroffen und verbunden. Vieleicht weil sie uns durch viele Jahre allein mit ihrer Stimme begleitet hat. Komisch

Das hast du toll gesagt, und es stimmt wirklich. Auch wenn sie keinem Charakter mehr ihre Stimme verleihen kann, so wird sie durch die vielen Sailor Moon-Folgen, in denen sie Makoto / Sailor Jupiter ihre Stimme verliehen hat, für uns lebendig sein.
Ich habe mir auch ihre Videos aus den Serien angesehen, wo sie als Schauspielerin tätig war und ich habe den Eindruck, dass sie ein wirklich lebensfroher und quirliger Mensch war. Mein Beileid geht an ihre Familie und Freunde!

Liebe Grüße!
18.05.2010 00:46 MonoYukiru ist offline E-Mail an MonoYukiru senden Beiträge von MonoYukiru suchen Nehmen Sie MonoYukiru in Ihre Freundesliste auf
AnimeGirl AnimeGirl ist weiblich
AnimeQueen

images/avatars/avatar-200.jpg

Herkunft: BW

Sie hatte Darmkrebs. Das steht jetzt bei Wikipedia drin.
01.07.2010 11:22 AnimeGirl ist offline Beiträge von AnimeGirl suchen Nehmen Sie AnimeGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AnimeGirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AnimeGirl anzeigen
Seiya4Love Seiya4Love ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Anime Openings

ooooooo ne bitte nicht bitte bitte nicht unglücklich unglücklich unglücklich
27.04.2011 05:54 Seiya4Love ist offline E-Mail an Seiya4Love senden Beiträge von Seiya4Love suchen Nehmen Sie Seiya4Love in Ihre Freundesliste auf
Mondkriegerin Mondkriegerin ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-241.gif

Herkunft: Schweiz

Schlimm wenn so junge Menschen sterben müssen. Klar wir alle kannten sie nicht aber doch hat -zumindets mich- ihre Stimme viele Jahre lang begleitet. Das macht einem traurig. unglücklich
03.04.2012 20:00 Mondkriegerin ist offline E-Mail an Mondkriegerin senden Beiträge von Mondkriegerin suchen Nehmen Sie Mondkriegerin in Ihre Freundesliste auf
Foxxy Foxxy ist männlich

Themenstarter Thema begonnen von Foxxy

Zitat:
Original von Mondkriegerin
Schlimm wenn so junge Menschen sterben müssen. Klar wir alle kannten sie nicht aber doch hat -zumindets mich- ihre Stimme viele Jahre lang begleitet. Das macht einem traurig. unglücklich

ja der tod ist endgültig, dass schlimme ist man weiß nicht wann der tod kommt.....
29.07.2014 10:16 Foxxy ist offline E-Mail an Foxxy senden Homepage von Foxxy Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

ESMTV - Forum » ~ Sailor Moon ~ » Sailor Moon - Der Anime » Synchronsprecherin von Sailor Jupiter ist tot.