ESMTV - Forum » ~ Mitglieder ~ » Suchen, Tauschen & Verkaufen » Model kit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Model kit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arshtat Arshtat ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-101.gif

Herkunft: Bayern

Fragezeichen Model kit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ihr lieben!
ich schaue mich seit längern um wegen model kits ^^
natürlich von sailor moon und co ^^
leider habe ich null ahnung von sowas und weiss gar nicht wie man das macht, evtl habt ihr erfahrung damit oder wisst wo man gute farben usw herbekommt? oder wie man das überhaupt macht?
ich suche auch fertige modelle, da sage ich bestimmt nicht nein ^^
ich würde es zwar gerne mal selber versuchen, aber ich habe angst und etwas kostenspielig ist ja das ganze auch......
könnt ihr mir helfen?

lg arshtat
26.03.2009 13:54 Arshtat ist offline E-Mail an Arshtat senden Beiträge von Arshtat suchen Nehmen Sie Arshtat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arshtat in Ihre Kontaktliste ein
AnimeGirl AnimeGirl ist weiblich
AnimeQueen

images/avatars/avatar-200.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal bei eBay nach. Da hab ich viele fertige gesehen.
26.03.2009 20:42 AnimeGirl ist offline Beiträge von AnimeGirl suchen Nehmen Sie AnimeGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AnimeGirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AnimeGirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

ESMTV - Forum » ~ Mitglieder ~ » Suchen, Tauschen & Verkaufen » Model kit