ESMTV - Forum » ~ Sonstige Themen ~ » Bücher & Literatur » Mein neustes Buch... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein neustes Buch...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChinatsuAsanuma ChinatsuAsanuma ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-21.gif

Herkunft: Erding

Mein neustes Buch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho^^

Hier könnt ihr reinschreiben was euer neustes Buch ist^^
Am besten ist stellt es auch gleich mal vor und sagt wie ihr es findet^^

Hier also mein neustes Buch

Die Insel von Richard Laymon

Inhaltsangabe von hinten:

Acht junge Urlauber, die sich nach der Explosion ihrer Jacht auf einer einsamen Südseeinsel wiederfinden, fernab jeer Zivilisation. Was wie ein unerwartetes Abenteuer beginnt, entwickelt sich zu einem Alptraum: Als nämlcih einer von ihnen auf bestialische Art und Weise ermordet wird und sich herausstellt, dass die Explosion der Jacht kein Unfall war ....

Ein nervenzerreißendes Katz- und Maus-Spiel von Bestseller-Autor Richard Laymon - ein Psychothriller, der in keinem Reisegepäck fehlen darf.

Komentar von Stephen King: "Es wäre ein Fehler, Richard Laymon nicht zu lesen!"

Komentar von Dean Konntz: "Richard Laymon hat einen Pakt mit dem Teufel geschlossen. So schreiben kann niemand!"

Komentar von Jack Ketchum: "Ich habe jedes von Laymons Büchern verschlungen - schlaflos, atemlos!"

Mein Komentar: Ein total geiles Buch. Hammer geil geschrieben sollte wirklich jedermal lesen. Habe es sofort durchgelesen, weil ich es einfach nicht mehr wegpacken konnte.

05.12.2006 14:37 ChinatsuAsanuma ist offline E-Mail an ChinatsuAsanuma senden Homepage von ChinatsuAsanuma Beiträge von ChinatsuAsanuma suchen Nehmen Sie ChinatsuAsanuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChinatsuAsanuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChinatsuAsanuma anzeigen
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von ChinatsuAsanuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe 2 neue Bücher

Ewig sollst du schlafen von Lisa Jackson

Inhalt von hinten

Um sie herum herrscht tiefe Dunkelheit. Ein süßlicher, unangenehmer Geruch nimmt ihr fast den Atem, als die junge Frau aus tiefer Bewusstlosigkeit erwacht Gedämpft hört sie das Prasseln von Erde und ein grausames Lachen - und erkennt in plötzlicher Panik, dass sie lebendig begraben wird. Sie wird nicht das letzte Opfer des sadistischen Killers bleiben.
Desser verstörende Taten sind für die Journalistin Nikki Gillette zunächst nichts weiter als neuer Stoff für die Titelseiten. Sie ahnt noch nicht, dass der Mörder einen kranken Plan verfolgt, in dem sie iene Schlüsselrolle spielt ...

Meine Meinung

Super geschrieben. Es fesselt einen sofort. Ein sehr guter Thriller.

Belladonna - Karin Slaughter

Inhalt von hinten

Sara Linton, Kinderärztin und Gerichtspathologin, findet Sybil Adams verblutend auf der Toilette eines Restaurants. Zwei tiefe Schnitte in ihrem Bauch bilden ein tödliches kreuz. Dass Sybil blind und damit so gut wie wehrlos war, macht den brutalen Mord noch entsetzlicher. Das Motiv der Tat ist völlig unklar. Als nur ein paar tage später eine weitere junge Frau gekreuzigt aufgefunden wird, begreift Sara, dass in der bisher so friedlichen Stadt ein sadistischer Serienmörder lauert ...

meine Meinung

Super gut. Hätte nicht gedacht das es so super ist. Einfach nur geil geschrieben und empfehlenswert.

19.12.2006 00:46 ChinatsuAsanuma ist offline E-Mail an ChinatsuAsanuma senden Homepage von ChinatsuAsanuma Beiträge von ChinatsuAsanuma suchen Nehmen Sie ChinatsuAsanuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChinatsuAsanuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChinatsuAsanuma anzeigen
Foren As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wiedermal so weit^^
Ich habe wiedermal nen neues Buch *lol*

Die Anstalt von John Katzenbach

Text von Hinten:

Die Anstalt

Das Böse. Das Grauen. Die Klinik.

Vor zwanzig Jahren, als junger Mann, ist Francis Petrel gegen seinen Willen in eine psychiatrische Klinik eingewiesen worden. Mehrere Jahre hat er dort zugebracht - bis die Anstalt nach einer Mordserie geschlossen wurde.
Noch immer hört Francis Stimmen, nimmt Medikamente. Die Erinnerung an die traumatischen Geschehnisse von damals ängstigt ihn, und er beginnt aufzuschreiben, was er erlebt hat - mit Bleistift, auf den Wänden seiner Wohnung. Wer war der mysteriöse "Engel des Todes", der damals sein Unwesen trieb? Gibt es ihn überhaupt? Oder existiert er nur in Francis' Schreckensphantasie?

Meine Meinung:

Super geschrieben, klasse Handlung, habe es sofort durchgelesen. Wirklich super das Buch

08.01.2007 22:20 ChinatsuAsanuma ist offline E-Mail an ChinatsuAsanuma senden Homepage von ChinatsuAsanuma Beiträge von ChinatsuAsanuma suchen Nehmen Sie ChinatsuAsanuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChinatsuAsanuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChinatsuAsanuma anzeigen
Foren As

hab gerade noch ein Buch gekriegt bzw. es kam endlich an xDD

Vergiss mein Nicht von Karin Slaughter

Text von Hinten:

Es sind doch noch Kinder.

Ein schrecklicher Abend in Heartsdale, Georgia: Auf einem Parkplatz droht eine Dreizehnjährige einen Mitschüler abzuknallen. Vergeblich versucht der Polizeichef, die Situation zu entschärfen - das Mädchen muss erschossen werden, um dsa Schlimmste zu verhindern. Die ganze Stadt fragt sich ratlos, was die eher unscheinbare Schülerin in eine entschlossene Mörderin verwandelt hat. Da macht Pathologin Sara Linton bei der Obduktion des Kindes eine Entdeckung, die schockierender ist als alles, was sie bis dahin gesehen hat ...

Meine Meinung: Super Buch, einfach nur geil geschrieben

10.01.2007 22:32 ChinatsuAsanuma ist offline E-Mail an ChinatsuAsanuma senden Homepage von ChinatsuAsanuma Beiträge von ChinatsuAsanuma suchen Nehmen Sie ChinatsuAsanuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChinatsuAsanuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChinatsuAsanuma anzeigen
Foren As

Mein neustes Buch ist

7 Minuten zu spät von Kate Pepper

Text von hinten:

Nur 7 Minuten zu spät kommt Alice Halpern zur Verabredung mit ihren Freundin Lauren. Doch Lauren ist nicht da. Haben bei der Schwangeren die Wehen schon eingesetzt? Alice sucht sämtliche Krankenhäuser in New Yorks ab, aber Lauren ist nirgendwo zu finden.

Tage später wird ihre Leiche entdeckt - mit aufgeschnittenem Bauch. Keine Spur von dem Neugeborenen. Eine fieberhafte Suche nach dem Baby beginnt.

Meine Meinung:

Hammer geil geschrieben, klasse Story.
Einfach nur zu empfehlen

Schattenblume von Karin Slaughter

Text von hinten:

Und plötzlich ist er da - der letzte Tag deines Lebens

Ein Geiseldrama hält ganz Heartsdale in Atem. Zwei schwer bewaffnete Männer haben die Polizeistation von Grant County überfallen. Einer der Polizisten dort wurde erschossen, Chief Jeffrey Tolliver schwer verwundet. Ebenfalls im Gebäude ist Sara Linton, die Kinderärztin und Rechtsmedizinerin des Städtchens. Sie versucht verzweifelt, ihrem geliebten Jeffrey das Leben zu retten. Aben jeden Moment kann einer der Gangster merken, dass der erschossene Cop gar nicht der Chief ist, auf den sie es offentlichtlich abgesehen haben ...

"Karin Slaughter wird immer wieder mit Thomas Harris und Patricia Cornwell verglichen - Slaughter ist brilliant und erbarmungslos spannend." Washington post

Meine meinung:
hammergeil geschrieben, wie immer.
Story ist genial.
karin slaughter ist einfach nur hammer geil ^.^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChinatsuAsanuma: 17.02.2007 14:38.

17.02.2007 14:37 ChinatsuAsanuma ist offline E-Mail an ChinatsuAsanuma senden Homepage von ChinatsuAsanuma Beiträge von ChinatsuAsanuma suchen Nehmen Sie ChinatsuAsanuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChinatsuAsanuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChinatsuAsanuma anzeigen
Foren As

Dreh dich nicht um von Karin Slaughter

text von hinten:

Einer geht um. Einer wählt aus. Einer muss raus. Für immer.

Es ist schon der dritte Tote in einer Woche. Am Grant Collage haben die Studenten offenbar ein makabres neues Hobby: Sterben.
Aber Chief Jeffrey Tolliver und die Gerichtsmedizinerin Sara Linton werden den Verdacht nicht los, dass mit diesen Selbstmorden etwas nicht stimmt...

Meine Meinung: Klasse Buch, wie immer. Karin Slaughter ist einfach genial und schreibt geniale Bücher die echt super sind und die man gleich durchliest.

19.02.2007 16:13 ChinatsuAsanuma ist offline E-Mail an ChinatsuAsanuma senden Homepage von ChinatsuAsanuma Beiträge von ChinatsuAsanuma suchen Nehmen Sie ChinatsuAsanuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChinatsuAsanuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChinatsuAsanuma anzeigen
Horror Kids
~ Verloren ~

images/avatars/avatar-204.png

Herkunft: Verlorene Wälder

Oh, du scheinst wohl viel zu lesen!^^

Mein neustes Buch ist Resident Evil Band 5!
Naja was soll man dazu sagen, es geht eben um eine Zombieverseuchte Stadt aus der eine Frau zu entkommen versucht, eben die Nacherzählung von Resident Evil 3 dem Spiel!^^ Auf ihrer Flucht verfolgt sie aber immer ein umheimliches Monster, dass alle S.T.A.R.S Mitglieder vernichten muss, weil diese ja in Band 1 zu viel über die Taten einer Firma gehört haben. Also über eine Firma die eigentlich ein pharmazeutisches Unternehmen ist, aber in Wirklichkeit mit Viren forscht um Biowaffen zu erschaffen. Als dann das Virus ausbrach verwandelten sich alle Angestellten dieser Firma qualvoll in Zombies und das Anwesen im Wald, in dem diese Leute verdeckt arbeiteten, wurde zu einer Spielwiese von Angst und Tod.
Nachdem immer mehr Spaziergänger im Wald ermordet wurden, dachte man, im Wald würden Kannibalen ihr Unwesen treiben und man schickte einen Spezialtrupp um der Sache auf den Grund zu gehen, doch leider ging der Hubschrauber dieser Spezialeinheit kaputt und sie mussten in dieses Anwesen flüchten wo Zombies und andere Wesen auf sie warteten. Nach einer Zeit wurde auf eine zweite Spezialeinheit geschickt um zu prüfen wo die ersten Leute so lange bleiben, doch diese Einheit wurde von Zombiehunden angegriffen und musste ebenfalls ins Herrenhaus flüchten. Im Haus kamen sie dann der Wahrheit auf die Spur, viele von ihnen Starben und nur einige überlebten diesen Horror.

Ein paar Monate später glaubte den Überlebenden niemand, was sie da erzählten. In der Zwischenzeit wurde aber ein Forscher von dieser Firma angegriffen und beinahe getötet, weil ein anderer Forscher seine Proben stehlen wollte. Kurz vor seinem Tod verabreichte sich dieser Forscher aber selbst das Virus und verwandelte sich in ein Monster. Er ging den Dieben hinterher und brachte sie um, nur einer konnte entkommen und die Probe dem anderen Forscher bringen. De restlichen Proben wurden zerstört und gelangten in die Kanalisation wo sie von Ratten weiter verbreitet wurden so dass schon bald die ganze Stadt verseucht war. Und da in etwa beginnt dieser Fünfte Band als die Frau fliehen muss.^^

ich weiß, ich habe es schrecklich erzählt!^^

Servage Webhosting
510 GB Space, 5.01 TB Traffic, PHP, MySQL, FTP, Perl
99.98% Server Uptime

19.02.2007 22:19 Horror Kids ist offline E-Mail an Horror Kids senden Homepage von Horror Kids Beiträge von Horror Kids suchen Nehmen Sie Horror Kids in Ihre Freundesliste auf
Foren As

japp, ich lese sehr viel^^
viele bücher auhc doppelt oder die, die ich lange nimma gelesen habe weider^^
haben langsam kaum noch platz für die bücher xD
haben viele schon in kartons gepackt xDD

19.02.2007 23:55 ChinatsuAsanuma ist offline E-Mail an ChinatsuAsanuma senden Homepage von ChinatsuAsanuma Beiträge von ChinatsuAsanuma suchen Nehmen Sie ChinatsuAsanuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChinatsuAsanuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChinatsuAsanuma anzeigen
Foxxy Foxxy ist männlich

images/avatars/avatar-183.jpg

Herkunft: münchen

JO das merkt man, wenn man bedenkt wie du deine erfundene geschichten geschrieben hast bei fanwork, alsow irklich gut. ^^

ich bin eher lesefaul *g*
02.03.2007 01:21 Foxxy ist offline E-Mail an Foxxy senden Homepage von Foxxy Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf
Foren As

ich war schon lange nimma da und habe sehr sehr sehr viele neue Bücher^^
ich werde mich mal heute abend hinsetzen und ein paar aufzählen ^.^

09.07.2007 13:23 ChinatsuAsanuma ist offline E-Mail an ChinatsuAsanuma senden Homepage von ChinatsuAsanuma Beiträge von ChinatsuAsanuma suchen Nehmen Sie ChinatsuAsanuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChinatsuAsanuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChinatsuAsanuma anzeigen
Lilly Lilly ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-164.jpg

Herkunft: Deutschland

ok mal ganz ehrlich: mein neustes buch, dass ich mir gekaft habe, ist harry potter and the deathly hallows. hihi Augenzwinkern
10.10.2007 21:33 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly in Ihre Kontaktliste ein
Sailor V Sailor V ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-179.jpg

Herkunft: Kaiserslautern

ich bin grad am "biss zum morgengrauen" von stephanie meyer dran...

vlt sgat ja einigen der film "twilight" was...

hab jedenfalls den film gesehn und war so hin und weg das ich mir sofort das buch kaufen musste...

das buch an sich is auch sehr geil, es lässt sich super geil lesen und im nu is man auf seite 120...ne freundin von mir hat es gestern an eienm tag verschlungen...

in dem buch handelt es sich um die 17 jaährige bella die zu ihrem vater in kleines verschlafenes nest namens forks zieht und sich da hals über kopf in den seltsamen aber einfach bezaubernden edward verliebt...nach einiger zeit findet sie herraus das edward ein vampir ist und so beginnt ihre traumhafte aber auch gefährliche liebe...

das buch und die geschichte um die beiden fesselt einen sofort...kann nur jedem raten dieses buch zu lesen und UNBEDINGT diesen film zu gucken....der is einfach genial

hab schon meinen halben freundeskreis mit meinem twilight wahn angesteckt cool

19.02.2009 16:22 Sailor V ist offline E-Mail an Sailor V senden Beiträge von Sailor V suchen Nehmen Sie Sailor V in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-164.jpg

Herkunft: Deutschland

Ist bei mir genauso. Ich habe schon alle vier Bücher gelesen und würde mir wünschen, wenn Stephanie Meyer weiterschreiben würde.

Habe auch den Film gesehen und mir beide Soundtracks gekauft.

........
19.02.2009 22:38 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly in Ihre Kontaktliste ein
Schaetzchen
Foren As

images/avatars/avatar-209.png

Herkunft: Germany

Ich bin gerade dabei ´Das Zehnte Königreich´ zu lesen. Das Buch zu der TV Mini Serie. Und das Buch ´Labyrinth´, dass Buch zu dem Film ´Die Reise ins Labyrinth´. smile

02.03.2009 16:19 Schaetzchen ist offline E-Mail an Schaetzchen senden Homepage von Schaetzchen Beiträge von Schaetzchen suchen Nehmen Sie Schaetzchen in Ihre Freundesliste auf
FlyingCircus FlyingCircus ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-141.jpg

Herkunft: BW

Ich lese momentan Trudy Canavan's Reihe Die Gilde der schwarzen Magier. Mit dem ersten Band - Die Novizin - bin ich fast durch, es fehlen nur noch zwei Kapitel. Danach geht es gleich mit dem zweiten Band weiter ^^ Manchmal ist es doch ganz gut, auf Freunde zu hören Zunge raus

Jedem Fantasy-Fan wird dieses Buch gefallen. Es zeigt Magier einmal etwas anders. Die Hauptfigur Sonea ist ein liebenswertes Mädchen, dass eigentlich nur wieder zurück zu seiner Familie will. Aber leider ist das nicht so einfach, denn in ihr hat sich ein fast vergessenes Phänomen gezeigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FlyingCircus: 23.08.2010 18:29.

23.08.2010 18:26 FlyingCircus ist offline E-Mail an FlyingCircus senden Beiträge von FlyingCircus suchen Nehmen Sie FlyingCircus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FlyingCircus in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

ESMTV - Forum » ~ Sonstige Themen ~ » Bücher & Literatur » Mein neustes Buch...