ESMTV - Forum » ~ Anime & Manga ~ » Manga » Abgeschlossene Mangareihen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abgeschlossene Mangareihen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChinatsuAsanuma ChinatsuAsanuma ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-21.gif

Herkunft: Erding

Abgeschlossene Mangareihen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Manga reihen habt ihr komplett??
Wieviele Bänder sind es?
Und wie findet ihr das Manga?

Bei mir sind es..

Crayon Shin-chan (9) ich habe alle Bänder die auf Deutsch übersetzt wurde. Das ist einfach nur hammer geil und sau lustig xD

Ayashi no Ceres (14) ist auch einfach genial. Ist jetzt mein Lieblingsmanga unteranderem^^

Ranma 1/2 (38 )ist einfach nur lustig xD

Sailor Moon (18 ) ist sehr schön geschrieben und gezeichnet find ich^^ lese ich hin und wieder recht gerne

Card Captor Sakura (12) ist auch lustig find ich^^ ist auch sehr schön hin und wieder mal zu lesen +gg*

Pita Ten (8 ) ist auch sehr schön zu lesen xD

Chrno Crusade (8 ) ist lustig und gut zu lesen xD

Blame! (10) mag ich nicht so xD

Utena (5) ist recht okay^^

NGE (9) ist einfach nur geil xD

Hack (3) ist lustig xD

Battle Angel - Last Order ist burtal aber sehr gut xD

Tenchi Muyo (9)ist sehr lustig xd

Magic Knight Rayearth (6) ist sehr gut zulesen

City Hunter (10) ist ganz "lustig"

Virgin Crisis (4) ist recht spannend so mehr oder weniger xD

Goth (1) ist recht gut zu lesen und die Zeichnungen sind auch gut^^

Ich glaube das wars xD
Bin mir aber nicht ganz sicher^^''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChinatsuAsanuma: 21.11.2006 19:51.

21.11.2006 19:50 ChinatsuAsanuma ist offline E-Mail an ChinatsuAsanuma senden Homepage von ChinatsuAsanuma Beiträge von ChinatsuAsanuma suchen Nehmen Sie ChinatsuAsanuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChinatsuAsanuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChinatsuAsanuma anzeigen
Serenity Serenity ist weiblich
Doppel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow hast du viele mangas...also komplett hab ich nur sailor moon (18 bände)...hab noch angefangene serien, aber die bekomm ich aufgrung mangelnden kleinegeldes grad nit voll *schnief*
21.11.2006 20:44 Serenity ist offline E-Mail an Serenity senden Beiträge von Serenity suchen Nehmen Sie Serenity in Ihre Freundesliste auf
Schaetzchen
Foren As

images/avatars/avatar-209.png

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir nur Kamikaze Kaitou Jeanne, aber ich weiß nicht wo meine Mangas hin gekommen sind, da ich umgezogen bin. ^ ^

01.03.2009 16:03 Schaetzchen ist offline E-Mail an Schaetzchen senden Homepage von Schaetzchen Beiträge von Schaetzchen suchen Nehmen Sie Schaetzchen in Ihre Freundesliste auf
Horror Kids
~ Verloren ~

images/avatars/avatar-204.png

Herkunft: Verlorene Wälder

Beim mir sind es:

Sailor Moon (1-1cool
Der Beste Manga. loool Super gezeichnet auch wenn viele Fehler. lol

Sailor V (1-3)
Ja was soll man sagen Sailor V eben. lol

Dragonball (1-43)
Hmm ja ganz toll, echt super gezeichnet, eigentlich fehlerfrei. Da hat man sich mehr Mühe als bei Sailor Moon gegeben, trotzdem ist Sailor Moon besser. lol

Also nicht wirklich viel, aber das meiste interessiert mich auch nicht so wirklich. Bin eher nur ein Sailor Moon Fan als ein Manga Fan. lool

Servage Webhosting
510 GB Space, 5.01 TB Traffic, PHP, MySQL, FTP, Perl
99.98% Server Uptime

01.03.2009 22:05 Horror Kids ist offline E-Mail an Horror Kids senden Homepage von Horror Kids Beiträge von Horror Kids suchen Nehmen Sie Horror Kids in Ihre Freundesliste auf
Sailor V Sailor V ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-179.jpg

Herkunft: Kaiserslautern

ich habs selbe programm wie horror kids großes Grinsen

02.03.2009 10:55 Sailor V ist offline E-Mail an Sailor V senden Beiträge von Sailor V suchen Nehmen Sie Sailor V in Ihre Freundesliste auf
FlyingCircus FlyingCircus ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-141.jpg

Herkunft: BW

Vollständig sind bei mir Folgende Mangareihen

Sailor Moon
Dazu braucht man hier nichts mehr zu sagen. Es gibt dafür schließlich einen separaten Bereich.

Magic Knight Rayearth
Die Zeichnungen sind wunderschön. Im Gegensatz zum Anime wirkt die Geschichte hier in sich stimmig und geht stetig voran. CLAMP ist eben einfach ein Qualitätssiegel großes Grinsen

Fushigi Yuugi
Die Zeichnungen sind Standard - weder begeistern sie, noch stoßen sie ab. Die Geschichte fesselt einen dafür um so mehr. Man weiß nich, was als nächstes passieren wird. Außerdem hat es einige schockierende Wendungen. Kann ich nur empfehlen!

Lady Oscar
Die Zeichnungen sind traumhaft. Die Geschichte verläuft natürlich im Großen und Ganzen so wie im Anime, doch gibt es kleine Abweichungen und nette Sidestories. Auch eine absolute Empfehlung meinerseits.

Kamikaze Kaito Jeanne
Vollkommen anders als der Anime. Die Zeichnunge sind sehr gut, teils auch amüsant. Wer die Geschichte von Jeanne noch einmal erleben möchte, ist hier richtig, denn Anime und Manga gehen getrennte Wege. Wesentlich besser als der Anime!

Time Stranger Kyoko
Von der selben Zeichnerin wie KKJ. Deshalb sehen die Zeichnungen exakt gleich aus. In dieser Hinsicht folglich etwas enttäuschend. Die Geschichte ist aber wirklich interessant. Mit 3 Bänden ist die Mangareihe auch nicht sonderlich land.

Seimaden
Wow! Was für Zeichnungen und die Geschichte erst. Mich hat diese Reihe nur umgehauen.

Ich würde wirklich gerne sagen können, dass ich die Reihe "Mars" komplett habe, aber mir fehlt der letzte Band, der zwar nur Nebengeschichte enthält, die mit der eigentlichen rein gar nichts zu tun haben, aber dennoch zur Vollständigkeit dazugehört unglücklich *menno*

31.08.2011 13:08 FlyingCircus ist offline E-Mail an FlyingCircus senden Beiträge von FlyingCircus suchen Nehmen Sie FlyingCircus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FlyingCircus in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

ESMTV - Forum » ~ Anime & Manga ~ » Manga » Abgeschlossene Mangareihen?