ESMTV - Forum » ~ Sailor Moon ~ » Sailor Moon - Der Manga » Wer holt sich die Neuauflage? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer holt sich die Neuauflage?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FlyingCircus FlyingCircus ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-141.jpg

Herkunft: BW

Wer holt sich die Neuauflage? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, wird Ende diesen Jahres die Neuauflage des Sailor Moon Mangas auch in Deutschland erscheinen. Wer wird sie sich holen?

30.07.2011 20:21 FlyingCircus ist offline E-Mail an FlyingCircus senden Beiträge von FlyingCircus suchen Nehmen Sie FlyingCircus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FlyingCircus in Ihre Kontaktliste ein
Horror Kids
~ Verloren ~

images/avatars/avatar-204.png

Herkunft: Verlorene Wälder

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen dem wirklich so sein sollte, ich bin immer skeptisch bis es nicht tatsächlich so ist, dann werde ich sie mir bestimmt holen! großes Grinsen Ich will die DVDs endlich! hehe Aber Manga sind ein Anfang. großes Grinsen Auch wenn ich die alte traditionelle Cool mehr mag.

Servage Webhosting
510 GB Space, 5.01 TB Traffic, PHP, MySQL, FTP, Perl
99.98% Server Uptime

30.07.2011 21:12 Horror Kids ist offline E-Mail an Horror Kids senden Homepage von Horror Kids Beiträge von Horror Kids suchen Nehmen Sie Horror Kids in Ihre Freundesliste auf
AnimeGirl AnimeGirl ist weiblich
AnimeQueen

images/avatars/avatar-200.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist bestätigt. Ab Oktober kommt die Re-Edition vom Sailor Moon Manga bei EMA raus. Es werden 12 Bände + 2 Short Stories Bände + 2 Sailor V Bände sein.
04.08.2011 12:29 AnimeGirl ist offline Beiträge von AnimeGirl suchen Nehmen Sie AnimeGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AnimeGirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AnimeGirl anzeigen
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von FlyingCircus

Ich habe hier mal die Quelle herausgesucht, für alle, die es immer noch nicht glauben können: EMA Verlagsforum

Ich werde mir die Mangas holen. Es stehen zwar auch die alten bei mir, aber ich will sie dennoch. Vor allem bin ich auf die neue Übersetzung gespannt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FlyingCircus: 18.08.2011 17:40.

18.08.2011 17:40 FlyingCircus ist offline E-Mail an FlyingCircus senden Beiträge von FlyingCircus suchen Nehmen Sie FlyingCircus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FlyingCircus in Ihre Kontaktliste ein
AnimeQueen

Ich hab den 1.Band schon seit einer Woche. Die Farbseiten sind toll. Aber die neue Übersetzung ist gewöhnungsbedürftig.
09.10.2011 13:07 AnimeGirl ist offline Beiträge von AnimeGirl suchen Nehmen Sie AnimeGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AnimeGirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AnimeGirl anzeigen
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von FlyingCircus

Ich bin auch nicht sonderlich begeistert von der neuen Übersetzung. Grausig ist u.a. Mamorus "neuer" Spitzname für Bunny ... ähm ... Usagi.
Den Einband finde ich auch nicht sonderlich gelungen, da er so blass ist und dadurch im Regal vollkommen zwischen den anderen Mangas verschwindet. Bis man den im Buchladen gefunden hat kann einige Zeit vergehen ...

06.11.2011 13:13 FlyingCircus ist offline E-Mail an FlyingCircus senden Beiträge von FlyingCircus suchen Nehmen Sie FlyingCircus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FlyingCircus in Ihre Kontaktliste ein
Mondkriegerin Mondkriegerin ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-241.gif

Herkunft: Schweiz

Könnt ihr inzwischen schon mehr zu den Neuauflagen sagen? Eine Bekannte von mir sagte mir, die Übersetzung sei grausig... da ich die "alten" Mangas noch habe sah ich bisher auch ab davon mir die neue zu holen. - Was ist anderst an den neuen???
03.04.2012 21:59 Mondkriegerin ist offline E-Mail an Mondkriegerin senden Beiträge von Mondkriegerin suchen Nehmen Sie Mondkriegerin in Ihre Freundesliste auf
AnimeQueen

- original japanische Leserichtung (von hinten nach vorne)
- mit japanischen original Namen
- Farbseiten

Mehr fällt mir gard nicht ein.
04.04.2012 14:17 AnimeGirl ist offline Beiträge von AnimeGirl suchen Nehmen Sie AnimeGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AnimeGirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AnimeGirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

ESMTV - Forum » ~ Sailor Moon ~ » Sailor Moon - Der Manga » Wer holt sich die Neuauflage?