ESMTV - Forum » ~ Mitglieder ~ » Mitglieder » Dann stelle ich mich doch mal kurz vor :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dann stelle ich mich doch mal kurz vor :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mondkriegerin Mondkriegerin ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-241.gif

Herkunft: Schweiz

Dann stelle ich mich doch mal kurz vor :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben

Durch Bildsuche bei Google bin ich auf euer Forum hier gestossen. Fand es sehr ansprechend und habe mich gleich angemeldet. In vielen Themen habe ich auch schon meinen Senf dazu abgegeben und hoffe auf angereten Austausch mit euch.

Für Animes begeisterte ich mich schon zu Mila Superstarzeiten und zu meinen Lieblingen zählen nebst Mila & SM:

- Lady Oscar
- Rock n Roll Kids
- Robin Hood
- Cat's Eye
- Kleine Prinzessin Sarah
- Georgie

und vermutlich noch ganz viele die ich hier nun vergessen habe großes Grinsen Ihr seht allgemein ehre die älteren Serien.

die Serie Sailor Moon zog mich bereits zu der Zeit als sie noch beim ZDF lief magisch in ihren Bann. Keine Folge wurde verpasst und als endlich endlich 3 der Kinofilme im TV kamen war ich ganz aus dem Häuschen. - Ein Fan der alten Garde wenn ih so wollt. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mondkriegerin: 03.04.2012 21:54.

03.04.2012 21:54 Mondkriegerin ist offline E-Mail an Mondkriegerin senden Beiträge von Mondkriegerin suchen Nehmen Sie Mondkriegerin in Ihre Freundesliste auf
AnimeGirl AnimeGirl ist weiblich
AnimeQueen

images/avatars/avatar-200.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen Mondkriegerin smile
04.04.2012 14:21 AnimeGirl ist offline Beiträge von AnimeGirl suchen Nehmen Sie AnimeGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AnimeGirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AnimeGirl anzeigen
Mondkriegerin Mondkriegerin ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-241.gif

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Mondkriegerin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank smile
05.04.2012 21:59 Mondkriegerin ist offline E-Mail an Mondkriegerin senden Beiträge von Mondkriegerin suchen Nehmen Sie Mondkriegerin in Ihre Freundesliste auf
Foxxy Foxxy ist männlich

images/avatars/avatar-183.jpg

Herkunft: münchen

herzlich willkommen wir freuen uns immer wieder ein neues sailor team mitglied begrüßen zu dürfen, es is zwar nicht mehr so viel los wie früher aber trotzdem wünsche ich dir viel spaß beim lesen oder schreiben. ^^
07.04.2012 19:10 Foxxy ist offline E-Mail an Foxxy senden Homepage von Foxxy Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf
FlyingCircus FlyingCircus ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-141.jpg

Herkunft: BW

Auch ein ganz liebes Willkommen von mir.

Hast du denn alle deine Lieblinge bereits im DVD-Regal stehen?

25.04.2012 22:40 FlyingCircus ist offline E-Mail an FlyingCircus senden Beiträge von FlyingCircus suchen Nehmen Sie FlyingCircus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FlyingCircus in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

ESMTV - Forum » ~ Mitglieder ~ » Mitglieder » Dann stelle ich mich doch mal kurz vor :)